19. November 2022

Warum wir über Psychische Gesundheit reden müssen 

Mutismus-Podcast | Folge 071

Wenn wir immer nur über die Probleme reden, gerät manchmal das eigentliche Ziel aus dem Blickwinkel - und das Ziel ist ja, psychisch gesund zu leben. Deswegen finde ich es wichtig, über Psychische Gesundheit miteinander ins Gespräch zu kommen…

Einige Gedanken, die ich mir über “Psychische Gesundheit” mache...

In dieser Folge vom Mutismus-Podcast

  • erzähle ich dir davon, warum ich bei meiner Arbeit mehr und mehr in Richtung psychische Gesundheit schaue,
  • ich teile meine Gedanken zum Zusammenhang oder Unterschied zwischen Gesundheit und Krankheit und
  • du erfährst ein wenig aus dem vergangenen Online-Workshop "Lass uns über Psychische Gesundheit reden".

Online-Workshop "Lass uns über Psychische Gesundheit Reden"

ab 19.01.2023

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Was andere Hörerinnen und Hörer bereits über den Mutismus-Podcast gesagt haben...

Success message!
Warning message!
Error message!