Mutismus-Podcast vom 17.12.2022

Gute Wünsche

Mutismus-Podcast | Folge 072

In dieser letzten Folge vom Mutismus-Podcast vor den Feiertagen möchte ich meine ganz persönlichen Wünsche rund um die Psychische Gesundheit formulieren. Denn das ist ein Thema, das mich aktuell sehr beschäftigt.

Ich bin 

Christine Winter

...und ich hatte Selektiven Mutismus, bis ich Mitte Dreißig war. 

Heute unterstütze ich Erwachsene, die ihre Sprechblockaden hinter sich lassen wollen, sowie Familienangehörige und professionelle Helfer beim Mutismus verstehen.

Kurz vor Weihnachten ist die Zeit der Wünsche.

Wir wünschen uns gegenseitig “Alles Gute, vor allem Gesundheit”

“...Gesundheit ist schließlich das Wichtigste.”

Einladung zum Frage-Antwort-Webinar

Selektiver Mutismus wirft eine Menge Fragen und Probleme auf.
Daher biete ich mehrmals im Jahr ein kostenloses Frage-Antwort-Webinar an.

Da kannst du mir schriftlich im Chat deine Fragen stellen - und dabei siehst du mich im im Live-Stream, während du selbst anonym und ungesehen bleiben kannst.

Mehr Infos, den nächsten Termin und den Link zur Anmeldung: