Du hast eine Frage?

Schreib mir eine Nachricht.

Schick mir eine kurze Mitteilung gleich hier im Kontakt-Formular und lass uns auf diese Weise  miteinander ins Gespräch kommen.

Ich freue mich, dass wir uns kennenlernen.

Christine Winter



    * = Pflichtfeld

    Eine Kopie deiner Nachricht wird automatisiert an deine E-Mail-Adresse geschickt.

    Gut möglich, dass du dir denkst: "Wir kennen uns doch gar nicht und ich mag es nicht, von Fremden geduzt zu werden."

    Dann schreib mich einfach mit "Sie" an und ich sieze zurück.

    Wenn wir später in einem persönlichen Gespräch zusammenkommen, entsteht das "Du" durch die sehr persönlichen Themen oft ganz natürlich. Und bis dahin richte ich mich ganz nach dir. Oder nach Ihnen.

    Success message!
    Warning message!
    Error message!