Workshop

In allen Workshops geht es vor allem um persönlichen Austausch und das aktive Mitmachen in der Gruppe. Das setzt voraus, dass du im Online-Meeting mitreden möchtest und dich per Webcam zeitweise in der Gruppe sehen lässt.

Mir ist bewusst, dass das eine gewisse Herausforderung ist. Bitte entscheide vor der Buchung, ob du mit dem nervösen Kribbeln im Bauch (das beim Besuch einer Online-Veranstaltung ganz normal ist) gut klar kommst.

Wenn dir so ein Online-Workshop schlaflose Nächte bereiten wird, ist das wahrscheinlich nicht die beste Möglichkeit, wie wir zwei uns begegnen können. Vielleicht ist eine andere Form unserer Zusammenarbeit für dich angenehmer. Im Zweifelsfall kannst du mich gerne per Kontaktformular fragen, wie wir das am besten machen.

Workshop-Termine

Keine Veranstaltung gefunden!

Christine Winter

Ich war 30 Jahre lang selektiv mutistisch – und wusste die längste Zeit nichts darüber.

Denn Selektiver Mutismus ist recht unbekannt. Auch Ärzte und Therapeuten haben häufig keine Erfahrung damit und tun sich daher schwer, zu verstehen, warum jemand nichts sagt, obwohl er doch ganz normal sprechen könnte.

Die Workshops sind ein Angebot zum Austausch unter Menschen, die mit Selektivem Mutismus als Profi-Helfer (Therapeuten, Pädagogen, Berater…) oder Angehörige zu tun haben.

Ich freue mich, wenn wir uns im Workshop sprechen.

Lass uns über Sprechblockaden reden.

Lass uns miteinander in Kontakt bleiben

Wenn du mir deine E-Mail-Adresse da lässt, kann ich dich per Mail auch weiterhin informieren, damit du nichts verpasst. 

Success message!
Warning message!
Error message!