Lass uns über Sprechblockaden reden!

Im Mutismus-Podcast gibt es Infos über die psychisch bedingte Sprachlosigkeit beim Selektiven Mutismus für die Eltern von mutistischen Kindern, für erwachsene Betroffene und für alle "Profi-HelferInnen".

Mutismus-Podcast Logo

Alle Podcast-Folgen:

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages link='0']

Motivation spenden für den Mutismus-Podcast.

Jeder Espresso zählt. :-)

Dein Beitrag hilft mir beim Podcasten und allen Hörern beim Mutismus verstehen. 

Über Mich...

Ich bin Christine Winter und ich hatte Selektiven Mutismus, bis ich Mitte Dreißig war. 


Heute unterstütze ich Eltern von mutistischen Kindern, Profi-Helfer und erwachsene Betroffene beim Mutismus verstehen.

Was die Hörerinnen und Hörer über den Mutismus-Podcast sagen:

Meine Tochter ist 16 Jahre alt und in Therapie seit der Volkschule. Sie besucht eine höhere Schule allerdings klappt es immer noch nicht besonders gut bei Fremden zu sprechen. Sie leidet sehr darunter und wir alle mit. Die Gesellschaft kann nur schwer mit einem nicht sichtbaren Fehler umgehen.


Karin Stehrlein

Es ist so schwierig, Infos zu finden, die auch den Verwandten und Freunden erklären, was Mutismus bedeutet. Danke für deinen neuen Podcast.


Monika

zum Podcast-Start

Schön, zu hören, dass man nicht allein ist mit dem Mutismus. Und dass ich die Folgen weiterempfehlen kann, wenn mich jemand nicht versteht...


Lilli

Bleib informiert!

Mit dem Infoletter bekommst du einmal monatlich die aktuellen Podcastfolgen und weitere Infos direkt in dein E-Mail-Postfach.

* Die Angabe der E-Mail-Adresse ist für die Zusendung der Info-Mails erforderlich.
Die Angabe des Namens ist optional.