Lass uns über Sprechblockaden reden!

Im Mutismus-Podcast gibt es Infos für erwachsene Betroffene, Angehörige und professionelle Helfer über die psychisch bedingte Sprachlosigkeit beim Selektiven Mutismus.

Per Podcast-App

Alle Podcast-Folgen:

Lass uns über Sprechblockaden reden!

Podcast-Folge 000

25. September 2020

2 Kommentare

Mutismus??? Was ist denn das?

Podcast-Folge 001

1. Oktober 2020

0 Kommentare

Was ist Selektiver (oder Elektiver) Mutismus?

Podcast-Folge 002

3. Oktober 2020

2 Kommentare

Eine „Kinderkrankheit“ – aber Mutismus haben nicht nur Kinder

Podcast-Folge 003

6. Oktober 2020

0 Kommentare

Diagnose-Kriterien von Selektivem Mutismus

Podcast-Folge 004

8. Oktober 2020

0 Kommentare

Was bedeutet es, in einer mutistischen Blockade zu sein?

Podcast-Folge 005

11. Oktober 2020

0 Kommentare

Still sein ist keine Krankheit

Podcast-Folge 006

14. Oktober 2020

0 Kommentare

Zu stur zum Reden …gibt’s nicht!

Podcast-Folge 007

17. Oktober 2020

2 Kommentare

Keine Angst – oder doch!?

Podcast-Folge 007

20. Oktober 2020

0 Kommentare

Bleib informiert!

Mit dem Infoletter bekommst du etwa einmal monatlich die aktuellen Podcastfolgen und weitere Infos direkt in dein E-Mail-Postfach.

Über Mich.

Ich bin Christine Winter und ich hatte Selektiven Mutismus, bis ich Mitte Dreißig war. 


Heute unterstütze ich Erwachsene, die ihre Sprechblockaden hinter sich lassen wollen, sowie Familienangehörige und professionelle Helfer beim Mutismus verstehen.