Lass uns über Sprechblockaden reden!

Im Mutismus-Podcast gibt es Infos über die psychisch bedingte Sprachlosigkeit beim Selektiven Mutismus für die Eltern von mutistischen Kindern, für erwachsene Betroffene und für alle "Profi-HelferInnen".

Mutismus-Podcast Logo

Alle Podcast-Folgen:

Page [tcb_pagination_current_page] of [tcb_pagination_total_pages link='0']

Motivation spenden für den Mutismus-Podcast.

Jeder Espresso zählt. :-)

Dein Beitrag hilft mir beim Podcasten und allen Hörern beim Mutismus verstehen. 

Über Mich...

Ich bin Christine Winter und ich hatte Selektiven Mutismus, bis ich Mitte Dreißig war. 


Heute unterstütze ich Eltern von mutistischen Kindern, Profi-Helfer und erwachsene Betroffene beim Mutismus verstehen.

Was die Hörerinnen und Hörer über den Mutismus-Podcast sagen:

Es ist so schwierig, Infos zu finden, die auch den Verwandten und Freunden erklären, was Mutismus bedeutet. Danke für deinen neuen Podcast.


Monika

zum Podcast-Start

Hallo liebe Christine,

lieben Dank für deinen Podcast. Ich würde mir von dir, als Betroffene, Tipps wünschen wie ich mit einem selektiv mutistischem Kind ( bin Erzieherin in einer Kita) umgehe bzw. eine möglichst angstfreie Umgebung für das Kind schaffe, es nicht überforderte, es aber auch nicht unterfordert.

Vielen herzlichen Dank Sigrid


Sigrid

Liebe Christine, ich finde deinen Podcast sehr schön.

Ich habe als Kind Ähnliches erlebt. Die meisten Menschen haben heutzutage leider immer noch nichts von SM gehört und nehmen alles Mögliche an. Danke, dass du daran etwas ändern möchtest.

Herzliche Grüße


Antje

Bleib informiert!

Mit dem Infoletter bekommst du einmal monatlich die aktuellen Podcastfolgen und weitere Infos direkt in dein E-Mail-Postfach.

* Die Angabe der E-Mail-Adresse ist für die Zusendung der Info-Mails erforderlich.
Die Angabe des Namens ist optional.