Lass uns über Sprechblockaden reden!

Im Mutismus-Podcast gibt es Infos für erwachsene Betroffene, Angehörige und professionelle Helfer über die psychisch bedingte Sprachlosigkeit beim Selektiven Mutismus.

Alle Podcast-Folgen:

„Wir gehen den Weg in der Therapie gemeinsam.“

Gespräch mit Tina Oppermann

17. April 2021

0 Kommentare

Wer bietet Therapie an und was zahlt die Kasse?

Podcast-Folge 026

10. April 2021

0 Kommentare

Hilfe annehmen… Muss das sein?

Podcast-Folge 025

3. April 2021

0 Kommentare

„Man sollte immer weiter experimentieren…“

Gespräch mit Antje Bothin

26. März 2021

0 Kommentare

(Was) Muss ein Arbeitgeber vom Mutismus wissen?

Podcast-Folge 024

20. März 2021

0 Kommentare

„Zeigen, was man mit Mutismus schaffen kann…“

Gespräch mit Mara vom Mutismusblog

13. März 2021

0 Kommentare

Beruf und Mutismus

Podcast-Folge 023

6. März 2021

0 Kommentare

Das Ziel ist im Weg

Podcast-Folge 022

27. Februar 2021

0 Kommentare

Wie Fahrradfahren…

Podcast-Folge 021

20. Februar 2021

0 Kommentare

Motivation spenden für
den Mutismus-Podcast.

Jeder Espresso zählt. :-)

Dein Beitrag hilft mir beim Podcasten und allen Hörern beim Mutismus verstehen. 

Über Mich.

Ich bin Christine Winter und ich hatte Selektiven Mutismus, bis ich Mitte Dreißig war. 


Heute unterstütze ich Erwachsene, die ihre Sprechblockaden hinter sich lassen wollen, sowie Familienangehörige und professionelle Helfer beim Mutismus verstehen.

Bleib informiert!

Mit dem Infoletter bekommst du einmal monatlich die aktuellen Podcastfolgen und weitere Infos direkt in dein E-Mail-Postfach.

* Die Angabe der E-Mail-Adresse ist für die Zusendung der Info-Mails erforderlich.

Die Angabe des Namens ist optional.