Mutismus-Podcast vom 30.10.2021

Wie macht man Kontakt?

Mutismus-Podcast | Folge 038

Kontakt lässt sich nicht erlernen. Das hat einen einfachen Grund: Er entsteht ganz von selbst, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben sind.

Ich bin 

Christine Winter

...und ich hatte Selektiven Mutismus, bis ich Mitte Dreißig war. 

Heute unterstütze ich Erwachsene, die ihre Sprechblockaden hinter sich lassen wollen, sowie Familienangehörige und professionelle Helfer beim Mutismus verstehen.

Wenn funktionales Sprechen nicht zu Kontakt führt - wie macht man dann Kontakt?

In dieser Folge vom Mutismus-Podcastteile ich ein paar wichtige Kontakt-Hindernisse mit dir, damit du nicht die gleichen Fehler machen musst, die ich gemacht habe und  ich spreche darüber, was die natürliche Entstehung von Kontakt begünstigt.


Wenn du Lust hast, mit mir ins Gespräch zu kommen: