Mutismus-Podcast vom 12.10.2022

Ab jetzt nicht mehr wöchentlich…

Mutismus-Podcast | Kurze Infofolge

Im Mutismus-Podcast gibt es zukünftig die neuen Folgen alle zwei bis drei Wochen.

Und damit diese Info nicht so abrupt daherkommt, habe ich in dieser Zwischendurch-Folge auch noch ein paar Infos aus dem Podcast-Nähkästchen geplaudert.


Motivation spenden für
den Mutismus-Podcast.

Jeder Espresso zählt. :-)

Dein Beitrag hilft mir beim Podcasten und allen Hörern beim Mutismus verstehen.

Der Mutismus-Podcast erscheint ab jetzt nicht mehr wöchentlich, sondern in einem etwas größeren Abstand - ungefähr alle zwei bis drei Wochen.

Aber es gibt jede Menge Podcast-Folgen zum nochmal reinhören. Vor allem die allerersten Folgen kann ich sehr empfehlen - da hatte ich viele Infos darüber gegeben, was Mutismus eigentlich ist (und was nicht).