31. Oktober 2020

Erfolgreich gestartet – und weiter geht es immer samstags 

Mutismus-Podcast | Folge 010

Zehn Folgen - alle im Oktober, dem #selectivemutismawarenessmonth...

Ich finde, das dürfen wir feiern. Am besten holst du dir noch schnell eine Tasse Kaffee - denn ich war beim Aufnehmen dieser Folge auch mit Kaffeetasse am Mikrofon. :-)

Motivation spenden für
den Mutismus-Podcast.

Jeder Espresso zählt. :-)

Dein Beitrag hilft mir beim Podcasten und allen Hörern beim Mutismus verstehen. 

Rückblick, Ausblick - und Kaffee

In dieser Folge, die den Übergang von den Einstiegs-Episoden zu den wöchentlichen Folgen markiert, habe ich ein wenig geplaudert über

  • den Aktions-Monat für mehr Verständnis für Selektiven Mutismus,
  • meine Motivation und meine Überlegungen zur "Einstiegsserie" mit vielen  Definitionen und Diagnosekriterien und
  • was für die nächsten Podcast-Wochen geplant ist.

Der erwähnte Blogartikel

aus dem Stille-Stärken-Blog ist: Wie ich beinahe keinen Podcast gestartet hätte…

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Was andere Hörerinnen und Hörer bereits über den Mutismus-Podcast gesagt haben...

Success message!
Warning message!
Error message!