11. September 2021

Mutismus und… „vererbt“ 

Mutismus-Podcast | Infofolge (statt Sommerpause)

Das Erbmaterial ist zu ca. 95,5 % zwischen allen Menschen identisch. Wir kommen also ziemlich standardisiert zur Welt - und fast alles, was uns unterscheidbar macht, ist NICHT geerbt, sondern vom Leben entwickelt.

Der Mutismus-Podcast macht eine Art Sommerpause...

Genau genommen ist es keine richtige Pause, weil's weiterhin jeden Samstag eine neue Folge gibt. Aber die Episoden sind bis Ende September deutlich kürzer.

Entweder teile ich Tipps und Links, die hilfreich sind. Oder ich gebe kurze Erklärungen zu Begriffen und Aussagen, die nicht hilfreich sind.

Im Herbst geht es dann wieder weiter mit ausführlichen Gesprächen und umfangreicheren Themen.


Was meinst du dazu?


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Angaben sind mit * markiert.

Alle Kommentare werden von Hand freigeschaltet - ich bitte daher um etwas Geduld, bis dein Beitrag hier für alle sichtbar wird.
 
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}