Mutismus-Podcast vom 09.07.2022

Wie einfach kann Veränderung sein?

Mutismus-Podcast | Folge 061

Veränderung geht durchaus leicht, wenn sie erst mal in Gang kommt. Dann passiert es aber leicht, dass man vor sich selbst und den neuen Entwicklungen, die sich ergeben, erschrickt und deswegen ins vertraute Fahrwasser zurückkehrt.

Ich bin 

Christine Winter

...und ich hatte Selektiven Mutismus, bis ich Mitte Dreißig war. 

Heute unterstütze ich Erwachsene, die ihre Sprechblockaden hinter sich lassen wollen, sowie Familienangehörige und professionelle Helfer beim Mutismus verstehen.

Mühelose Veränderung ist nicht nur möglich, sondern der Normalfall.

In dieser Folge vom Mutismus-Podcast

  • überlege ich, woraus eigentlich eine Veränderung entsteht,
  • ich rede über Mühelosigkeit und Mühsamkeit beim Verändern und
  • ich spreche darüber, dass Veränderung ununterbrochen passiert - und fast immer völlig mühelos.

Wenn du dich gerne mit mir weiter über Mutismus austauschen möchtest...

Schick mir eine Nachricht. Oder vereinbare einen Termin.