Mutismus-Podcast vom 09.01.2021

Therapeutisch gesehen…

Mutismus-Gespräch mit Monika Rapka

Im zweiten Teil des Gespräches mit der Therapeutin Monika Rapka geht es um Erfahrungen mit Blockaden, ums Bauchgefühl, um Veränderungen und Entwicklungsoptionen...  Dabei kommen wir im Verlauf unserer Unterhaltung mehr und mehr auf unsere Sichtweise als Therapeutinnen.

Motivation spenden für
den Mutismus-Podcast.

Jeder Espresso zählt. :-)

Dein Beitrag hilft mir beim Podcasten und allen Hörern beim Mutismus verstehen. 

Es gibt eine Menge Dinge beim Selektiven Mutismus, die intuitiv so gar nicht verständlich sind...

Monika Rapka ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und führt ihre Praxis in Stuttgart.

Im zweiten Teil unseres Gespräches plaudern wir über ihre Fragen, meine Erfahrungen als Betroffene und unsere gemeinsamen Ansichten darüber, wie gute Therapie gehen könnte.

Falls du gerne bei unserem Austausch noch länger "Mäuschen spielen" möchtest, findest du die Zusatzfolge für die Motivations-Spender auf Steady. Da unterhalten wir uns unter anderem über die Rolle, die Logopäden bei der Mutismus-Therapie spielen, aber auch zum Beispiel über das allgemeine Verständnis von Selektivem Mutismus als "Kinderkrankheit".

Wenn du einen kleinen Beitrag als Podcast-Förderer auf Steady leisten kannst, danke ich dir sehr herzlich für deine Unterstützung.