Coaching

Hol dir Veränderungsimpulse dann, wenn du sie brauchst.

Ein ​Coaching-Termin eignet sich gut, wenn du für eine aktuelle Problemsituation deine Stärken gezielt einsetzten möchtest. (Obwohl du im Moment vielleicht noch gar nicht so recht weißt, welche Stärken das sein könnten.)
Oder wenn du ein altes Thema endlich mit einer neuen Sichtweise angehen willst.
Oder wenn du dein Unbewusstes dich dabei unterstützen soll, neue Lösungen zu entwickeln.

​Jeder Termin bringt dich einen Schritt voran – und du entscheidest selbst, wann du den nächsten machst.

Hol dir Veränderungsimpulse dann, wenn du sie brauchst.

Ein ​Coaching-Schritt eignet sich gut, wenn du eine aktuelle Problemsituation vor dir hast und deine Stärken dafür gezielt einsetzten möchtest.
Oder du möchtest ein altes Thema mit einer neuen Sichtweise angehen.
Oder dein Unbewusstes soll dich dabei unterstützen, neue Lösungen zu entwickeln.

Das abgeschlossene Coaching bringt dich einen Schritt voran – und du entscheidest selbst, ob es weitere Termine geben soll.

Das ist mir sehr wichtig!

Mein Coaching ist keine Psychotherapie oder Heilbehandlung und kann diese nicht ersetzen.
Das Coaching setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.

Beschwerden mit Krankheitswert gehören in ärztliche Behandlung – bitte sorge in einem solchen Fall gut für dich und hole dir umgehend die Hilfe eines Arztes.

Ich möchte, dass es dir rundum gut damit geht, Stille Stärken zu entwickeln und einzusetzen. Und ich freue mich, wenn ich dazu beitragen kann.

Hintergrund

Lass uns zusammen arbeiten

Ganz persönlich.

Ganz bei dir.

Weil es zu zweit viel schneller geht.

Häufig gestellte Fragen:

Wo findet das Coaching statt?

Wie vereinbaren wir den Termin?

Und wenn der eine Termin nicht reicht?

Wann ist denn das Vorgespräch?

Was ist, wenn sich nach dem Coaching überhaupt nichts verändert?

​Gibt es für mich einen besonderen Preis? Ich kann mir kein Coaching leisten.

Die „Coaching-Stunde“ dauert so lange, bis du ein gutes Ergebnis für dich hast – also meistens zwischen eineinhalb und zwei Stunden. Wir treffen uns online und sehen uns dabei gegenseitig über die Webcam.

Meistens ist die beste Möglichkeit für die Zusammenarbeit ein Video-Gespräch über die Webcam deines Computers (also sowas wie "Skype").

Falls so ein Online-Gespräch nicht die richtige Lösung für dich ist, finden wir gemeinsam eine andere Art der Kommunikation - schick mir einfach eine Nachricht.
Hol dir Veränderungsimpulse dann, wenn du sie brauchst.

Ein ​Coaching-Schritt eignet sich gut, wenn du eine aktuelle Problemsituation vor dir hast und deine Stärken dafür gezielt einsetzten möchtest.
Oder du möchtest ein altes Thema mit einer neuen Sichtweise angehen.
Oder dein Unbewusstes soll dich dabei unterstützen, neue Lösungen zu entwickeln.

Das abgeschlossene Coaching bringt dich einen Schritt voran – und du entscheidest selbst, ob es weitere Termine geben soll.

​Lass uns zusammen arbeiten...

Christine

Natürlich weiß ich, dass du alleine klarkommst.
Schließlich habe ich es auch alleine geschafft, mein Leben im Laufe der Jahre so zu gestalten, wie ich es mir lange Zeit gewünscht hatte.
Wenn ich heute auf meinen Weg raus aus dem ungewollten Schweigen ​zurückblicke, denke ich mir oft:
Eigentlich hätte das nicht so lange dauern müssen.

Und ich hätte es viel leichter haben können.

Natürlich weiß ich, dass du alleine klarkommst.

Schließlich habe ich es auch alleine geschafft, mein Leben im Laufe der Jahre so zu gestalten, wie ich es mir lange Zeit gewünscht hatte.

Wenn ich heute auf meinen Weg raus aus dem ungewollten Schweigen und auf meine vielen Unsicherheiten im Umgang mit anderen Leuten und mir selber zurückblicke, denke ich mir oft:
Eigentlich hätte das nicht so lange dauern müssen. Und ich hätte es viel leichter haben können.

Denn bis ich endlich wusste, was für mich eben nicht funktioniert, obwohl es bei anderen so normal aussieht, ist viel Zeit vergangen und ich war ständig unzufrieden mit mir.

Dass in mir ganz viele Stille Stärken stecken, die ich mir nie zugetraut hätte, habe ich bei mir selbst ewig nicht bemerkt. Und ich vermute, da geht es dir ganz ähnlich…
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Sei du selbst, lass die anderen anders sein.

Christine Winter

Marienstraße 1c

D-85298 Scheyern

+49 8441 7973193

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.