Newsletter abonnieren

Den Mutismus-Infoletter schicke ich dir gerne zu

Einmal im Monat verschicke ich eine E-Mail mit Infos über Mutismus und über Psychische Gesundheit. Außerdem erfährst du meine aktuellen Termine, Angebote und Neuigkeiten.

Als ersten Einstieg in das Thema habe ich für dich eine kleine Zusammenstellung von interessanten Mutismus-Infos zum Download vorbereitet.
Den Link dafür schicke ich dir mit meiner ersten E-Mail zu.

Die Antworten der Leserinnen, warum sie den Newsletter mögen:

ungefähr EINMAL IM MONAT

INFOS, ANGEBOTE, Podcastfolgen 

Wir bleiben im Kontakt

Über Sprechblockaden und Mutismus im Austausch zu bleiben ist mir wichtig.

Denn ich war sehr lange davon betroffen. Aber damals gab es noch keine Internetseiten, keine Blogs, keine Onlineangebote - noch nicht mal Google. Keine Chance, herauszufinden, warum das Sprechen immer wieder nicht ging.

Mittlerweile habe ich die Sprechblockaden hinter mir gelassen. Aber für dich ist es im Moment ein Thema, bei dem du Unterstützung brauchen könntest. Darum teile ich meine Erfahrungen als Betroffene und als Helferin gerne mit dir.