Danke für deine Workshop-Anmeldung

Danke für deine Anmeldung

Deine Anmeldung hat geklappt.

Du bekommst eine automatisierte E-Mail, sobald deine Buchung bearbeitet ist.

Falls nichts in deinem Postfach landet, schau bitte auch im Spam-Filter nach.

(Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich die Absenderadresse als "vertrauenswürdigen Absender" markieren. Denn ich schicke dir vor und nach dem Webinar noch weitere Erinnerungs- und Info-Mails.)

Hinweis speziell für Mailadressen mit der Endung @t-online.de

Seit etlichen Monaten scheitern nahezu alle meine Versuche, automatisierte E-Mails an T-Online-Kunden zu senden.


Wenn du dich mit einer Mailadresse von t-online angemeldet hast, solltest du mir sicherheitshalber eine Nachricht schicken und Bescheid geben.


Bitte entschuldige die Umstände, die ich leider nicht beeinflussen kann.

Wie geht's jetzt weiter?

  • Am besten notierst du dir gleich den Workshop-Termin im Kalender.
  • Wenn es Vorab-Informationen zum Workshop gibt, dann bekommst du diese rechtzeitig per E-Mail.
  • Vor der Veranstaltung schicke ich dir auf jeden Fall eine Mail mit den Login-Informationen und dem Link zum Meeting-Raum zu.
  • Ungefähr zehn Minuten vor dem Beginn klickst du in meiner E-Mail auf den Link, der dich direkt zum "Veranstaltungsraum" bringt. (Dafür gibt's auch einen kleinen Technik-Leitfaden.)

Bleiben wir über den Workshop hinaus weiter in Kontakt?

Deine E-Mail-Adresse verwende ich nur für diese Veranstaltung, um deine Einladung und Erinnerungsmails zu verschicken. Darüber hinaus bekommst du nur Informationen von mir, wenn du dich dafür extra einträgst.

Wenn du über kommende Webinare, Workshops und Neuigkeiten informiert werden möchtest, kannst du dich eintragen für den Infoletter rund um Mutismus.