Mutismus-Webinar

02. Mai 2024

Mutismus-Talk Mai 2024

Nach einem kurzen Vortrag ist viel Zeit für den Austausch über das Thema oder über Mutismus ganz allgemein. ...

19:00 - 20:00
Details anzeigen
04. Jul 2024

Mutismus-Talk Juli 2024

Nach einem kurzen Vortrag ist viel Zeit für den Austausch über das Thema oder über Mutismus ganz allgemein. ...

19:00 - 20:00
Details anzeigen
05. Sep 2024

Mutismus-Talk September 2024

Nach einem kurzen Vortrag ist viel Zeit für den Austausch über das Thema oder über Mutismus ganz allgemein. ...

19:00 - 20:00
Details anzeigen
Keine Veranstaltung gefunden!

Christine Winter

Ich war 30 Jahre lang selektiv mutistisch – und wusste die längste Zeit nichts darüber.

Denn Selektiver Mutismus ist recht unbekannt. Auch Ärzte und Therapeuten haben häufig keine Erfahrung damit und tun sich daher schwer, zu verstehen, warum jemand nichts sagt, obwohl er doch ganz normal sprechen könnte.

Meine kostenlosen Mutismus-Talks sind ein Angebot zum Austausch unter Menschen, die von Selektivem Mutismus persönlich oder als Eltern und Erzieher betroffen sind.

Ich freue mich, wenn wir uns im Webinar begegnen.

Und bis dahin: Tu dir gut!

Lass uns miteinander in Kontakt bleiben

Wenn du mir deine E-Mail-Adresse da lässt, schreibe ich dir ungefähr einmal pro Monat eine Mail mit News und aktuellen Infos.

Monatliche
Newsletter