Online-Reihe
"Mutismus-Webinare"

Webinar-Treff

kostenlos

täglich außer Sonntag
18:30 Uhr

Wir halten Kontakt und unterstützen uns
während der Corona-Krise

Ohne Anmeldung. Komm einfach um 18:30 Uhr direkt in den Webinarraum:

https://livewebinar.com/124-947-242

Webinar

kostenlos

27. April 2020 20:00


Mutismus-Webinar:
Raus aus der Komfortzone -

ist das der Weg aus den Blockaden?

Webinar

kostenlos

25. Mai 2020


Mutismus-Webinar:
Thema steht noch nicht fest 

Sobald das Thema für das nächste Webinar feststeht und du dich anmelden kannst, verschicke ich jeweils einen Info-Letter.

Ich war 30 Jahre lang selektiv mutistisch - und wusste die längste Zeit nichts darüber.


Denn Selektiver Mutismus ist recht unbekannt. Auch Ärzte und Therapeuten haben häufig keine Erfahrung damit und tun sich daher schwer, zu verstehen, warum jemand nichts sagt, obwohl er doch ganz normal sprechen könnte.

Meine kostenlosen Mutismus-Talks sind ein Angebot zum Austausch unter Menschen, die von Selektivem Mutismus persönlich oder als Eltern und Erzieher betroffen sind.


Ich freue mich, wenn wir uns im Webinar begegnen.

Sei du selbst, lass die anderen anders sein.