Komische Viecherln

Ich wurde herausgefordert.

Ob ich nicht mal wieder etwas Kreatives machen möchte, das ich so noch nie gemacht habe, wurde ich gefragt.

Und meine Gegenfrage war: Was soll das denn sein?

Na, irgendwas, von dem du nicht weißt, wie das geht - das du aber immer schon mal können wolltest, war die klare Ansage.

Meine spontane Antwort: Freihand und ohne Vorlage Tiere zeichnen.

Komische Schildkröte

Damit war das Projekt "Komische Viecherln" geboren. 

Es hat keinen anderen Zweck, als dass ich immer wieder aufs Neue etwas ausprobiere, von dem ich glaube, dass ich es nicht kann. (Genauer gesagt: Bei dem mein Perfektionsanspruch in keinster Weise erreicht wird - und ich es dennoch für fertig erkläre und öffentlich herzeige.)

Dabei geht es nicht um Genauigkeit der Darstellung und auch nicht um künstlerischen Ausdruck. Es geht mir einfach nur um den Spaß am Machen. :-)

Lass uns miteinander in Kontakt bleiben

Wenn du mir deine E-Mail-Adresse da lässt, kann ich dich per Mail auch weiterhin informieren, damit du nichts verpasst. 

Success message!
Warning message!
Error message!