4 für 3

Beratungspaket

Günstiger Sommer-Sonderpreis:

4 Stunden Beratung zum Preis von 3

Das Beratungspaket ist ein zeitlich begrenztes Sonderangebot für Beratungstermine für die Eltern von mutistischen Kindern. 


Du zahlst nur den Preis von 3 Stunden und bekommst ein Zeit-Kontingent von 4 Stunden, das du innerhalb von 4 Monaten für Beratungstermine zur Verfügung hast.

wie du die 4 stunden aufteilen könntest

Du wählst selbst, ob du deinen Termin als halbe oder ganze Stunde buchst. Zum Beispiel...

4 x 1 Stunde

Du kannst vier mal eine ganze Stunde im Abstand von zwei bis drei Wochen buchen.

Zum Beispiel, wenn du gerne jeweils einige neue Impulse möchtest, mit denen du dich dann in aller Ruhe zwischen den Terminen weiter befasst.

8 x 1/2 Stunde

Du kannst acht mal eine halbe Stunde im Abstand von ein bis zwei Wochen buchen.

Das wäre zum Beispiel gut, falls gerade für dich und dein Kind eine Veränderung läuft und du  Begleitung auf eurem Weg möchtest.

1 Stunde, dann 6 x 1/2 Stunde

Du kannst natürlich auch erst mal einen langen und dann mehrere kurze Termine in Anspruch nehmen.

Am Anfang gibt es oft viel mehr Fragen als im weiteren Verlauf der Beratung- nach dem ersten ausführlicheren Termin sind die kürzeren Termine eine nachhaltige Unterstützung.

So wie es für dich passt

Du entscheidest von Termin zu Termin jeweils , ob du ein kürzeres oder ein längeres Gespräch möchtest.

Das ist vielleicht die beste aller Möglichkeiten, denn sie passt sich an deinen Alltag und deine Fragen optimal an und ist maximal flexibel.

Deine Paket-Termine kannst du innerhalb von vier Monaten ab Kauf des Beratungspaketes einlösen. Jeden Termin kannst du bis zu sechs Wochen im Voraus buchen.

Gerade der Sommer eignet sich gut, um sich als Eltern mit der Mutismus-Problematik zu befassen, denn:

  • Die Erfahrungen aus dem vergangenen Kindergarten- oder Schuljahr können nun nochmal mit ein wenig Abstand betrachtet werden.
  • Im Sommer ist etwas mehr Zeit für Entspannung und Erholung - das hilft dabei, aus dem Wohlfühlen heraus Veränderungen neu anzugehen. Gerade der Urlaub oder das Ferienprogramm ist eine gute Zeit für Experimente ohne Leistungsdruck, die Veränderungen ermöglichen.
  • In den Ferien haben die Eltern mehr gedanklichen Freiraum, um zu schauen, wie es weitergehen kann. Und Kinder haben die Gelegenheit, jenseits der eingefahrenen Routinen mal andere Erfahrungen zu machen. Neue Ideen dafür sind im Gespräch leichter zu erkennen als wenn man allein vor sich hin denkt.
  • Mit dem kommenden Kindergarten- oder Schuljahr ist wieder ein neuer Anfang verbunden und wenn offene Fragen bis dahin geklärt sind, macht das den Wieder-Einstieg für die Eltern und fürs Kind leichter.

Wie laufen die Beratungstermine ab?

Online-Meeting oder Telefongespräch

Ich schicke dir immer sowohl den Meeting-Link als auch die Telefonnummer für ein klassisches Telefonat.

Du entscheidest, was das Thema ist

Wir können alle Themen besprechen, die für dich relevant sind. Dabei kann es sowohl um dein Kind als auch um dich gehen.

Jederzeit buchen per Onlinekalender

Du kannst Termine jederzeit bis zu sechs Wochen im Voraus im Onlinekalender aussuchen.

Das Paket im Vergleich zum Einzeltermin

78 €/60 Min.

Hol dir Rat, Tipps, Empfehlungen und Antworten auf alle deine Fragen.

Einzeltermin

  • telefonisch oder online
  • ein abgeschlossener Termin
  • ausreichend Zeit für einige aktuelle Fragen oder Alltags-Probleme
  • kein individuelles Veränderungs-Coaching

234 €/240 Min.

Lass dich über einen längeren Zeitraum hinweg begleiten, so dass du zwischen den Terminen eigene Erkenntnisse gewinnen kannst.

Umfassende Unterstützung

  • telefonisch oder online
  • 30- oder 60-Minuten-Termine - individuell planbar
  • reichlich Zeit, um auf deine Fragen und eure Alltagsherausforderungen umfassend einzugehen
  • Zeit zwischen den Terminen, um neue Gedanken in der Realität auszuprobieren
  • Coaching-Ansätze sind möglich, wenn sie thematisch passen
  • Die Termine müssen innerhalb von vier Monaten ab Kauf des Pakets in Anspruch genommen werden.

SEPA

giropay

Ablauf nach dem Paket-Kauf

Nachdem du das Paket erworben hast, kommst du in 5 Schritten zum ersten Termin:

  1. 1
    Wenn der Online-Kauf abgeschlossen ist (das ist dann, wenn die Zahlung eingegangen ist) bekommst du automatisiert eine Rechnung und etwas später schicke ich dir noch eine persönliche E-Mail mit weiteren Informationen.
  2. 2
    In der zweiten E-Mail schicke ich dir den Link zum Online-Kalender sowie ein "Code-Wort" als Nachweis, dass du Paket-KäuferIn bist.
  3. 3
    Bei der Terminbuchung im Online-Kalender kannst du angeben, dass du ein Paket hast. Wenn du das anklickst, wird der Code abgefragt. Und dann kannst du deinen Termin auch schon auswählen.
  4. 4
    Sofort nachdem du den Termin gemacht hast, kommt eine automatische Bestätigungsmail. Später schicke ich dir wieder eine zweite E-Mail, diesmal mit dem Meeting-Link und der Telefonnummer.
  5. 5
    Zum Termin klickst du entweder auf den Meeting-Link. Oder du rufst bei mir an. Und schon sind wir im Gespräch.

Meine Garantie für deine Zufriedenheit

Mit Jederzeit-Geld-Zurück-Garantie


Wenn wir in einem persönlichen Gespräch zum Ergebnis kommen, dass du von dem Coaching oder der Beratung nicht profitierst, dann bekommst du das Honorar zurückerstattet.

Und zwar jederzeit. Also auch noch, nachdem du den Termin mit mir komplett abgeschlossen hast.

Ich bin erst zufrieden, wenn du dich über deinen Erfolg freust und es mit deinen persönlichen Veränderungen gut voran geht.
Garantiert.

Die Garantie geht über das gesetzliche Widerrufsrecht hinaus - hier findest du dennoch die Widerrufsbelehrung zum Nachlesen.

Häufig gestellte Fragen...

WO FINDET DIE BERATUNG STATT?

Wir "treffen" wir uns entweder online, also an deinem Computer bzw. deinem Mobilgerät zum Videogespräch. Oder wir telefonieren.

Den Link zum Meeting sowie die Telefonnummer bekommst du jeweils nach der Buchung eines Termins per Mail von mir.

WANN SIND DENN TERMINE möglich?

Du wählst aus, wann es für dich passt. In meinem Online-Kalender siehst du die buchbaren Termine immer ca. sechs Wochen im Voraus.

Termine für 30 und für 60 Minuten gibt es

  • am Montag ab 16 Uhr
  • am Dienstag ab 11 Uhr
  • am Donnerstag ab 11 Uhr

Für 60-Minuten-Termine sind Termine zusätzlich verfügbar 

  • am Mittwoch ab 16 Uhr
  • am Samstag ab 11 Uhr

Falls sich im Online-Buchungskalender kein passender Zeitpunkt findet, können wir auch individuelle Absprachen treffen, soweit mein Terminkalender das zulässt. Schreib mir in dem Fall bitte eine Nachricht.

WIE VEREINBAREN WIR DEN TERMIN?

In meinem Online-Kalender kannst du angeben, dass du ein Paket gebucht hast. Dann wirst du nach dem "Code" gefragt (den bekommst du nach dem Kauf des Pakets von mir per E-Mail) und auf den Kalender weitergeleitet.

Sollte mal gar kein passender Termin im Online-Kalender zu finden sein, können wir den Termin auch individuell absprechen, soweit mein Terminkalender das zulässt.

Ich schicke dir dann nach jeder Terminbuchung innerhalb eines Tages eine E-Mail mit den Meeting-Informationen.

WAS IST BEI BERATUNG ANDERS ALS BEI EINEM COACHING?

Bei der Beratung kannst du mich alles fragen, was dich rund um Kommunikation, Blockaden, meine Erfahrungen, Tipps und Tricks oder ganz allgemein die persönliche Entwicklung interessiert. Da wir beim Beratungspaket mehrere Termine miteinander haben, kann es sein, dass wir gelegentlich auch Aspekte aus dem Coaching dazunehmen.

Anders als in einem Coachingtermin haben wir beim Beratungspaket dafür einen festen Zeitrahmen, also den Zeitraum, den du gebucht hast. Bei Coaching-Terminen nehmen ich mir so viel Zeit, wie wir brauchen, um das Thema abzuschließen. Daher ist der Preis beim Coaching pro Termin und nicht pro Stunde.

Falls du dir noch nicht sicher bist, ob du Beratung oder Coaching möchtest, können wir das gerne kurz im kostenlosen Online- oder Telefon-Gespräch besprechen. Du kannst direkt über den Online-Kalender ein kostenloses Erstgespräch buchen.
Oder du schickst mir erst mal eine Nachricht.

WAS IST, WENN ICH IN DER BERATUNG MERKE, DASS DAS NICHT DAS RICHTIGE IST?

Ich möchte, dass du von meiner Beratung profitierst. Darum wünsche ich mir, dass du mir schon während unseres Beratungsgespräches sagst, wenn etwas nicht so läuft, wie du das erwartest.

Und wenn du dennoch keinen Nutzen aus der Beratung hast, gilt die Jederzeit-Geld-zurück-Garantie

GIBT ES FÜR MICH EINEN BESONDEREN PREIS? ICH KANN MIR KEINE BERATUNG LEISTEN.

Ich finde, dass meine Arbeit einen Wert hat. Dieser Wert wird durch das Geld ausgedrückt, das ich bekomme. Es wäre seltsam, wenn meine Arbeit weniger Wert hätte, weil ich mit jemandem arbeite, der nicht so viel Geld zur Verfügung hat.

Aber manchmal ergibt sich eine Möglichkeit, den Wert auf eine andere Weise auszugleichen – das ist dann ganz persönlich und individuell vereinbart und setzt voraus, dass wir uns schon ein wenig kennen.

Wenn du denkst, dass eine solche Vereinbarung etwas für dich wäre, dann nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Ich bin für deine Fragen da

Mit Mutismus kenne ich mich aus.

Ich hatte mehr als 30 Jahre lang selbst die ungewollten Sprechblockaden.

Seit ich den Mutismus hinter mir gelassen habe, berate und unterstütze ich andere - die Eltern mutistischer Kinder, die erwachsenen Betroffenen und die Profi-Helfer.

Christine Winter

Wenn du gerade unschlüssig bist, ob ein Beratungspaket für dich passt, dann schreib mir bitte. Oder, falls wir uns noch nicht persönlich kennen, vereinbare erst mal einen kostenlosen Kennenlern-Termin in meinem Online-Kalender. Ich gebe dir gerne weitere Infos, damit du wirklich sicher sein kannst, dass mein Angebot zu dir passt.

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