Lass uns über Sprechblockaden reden!

Im Mutismus-Podcast gibt es Infos für erwachsene Betroffene, Angehörige und professionelle Helfer über die psychisch bedingte Sprachlosigkeit beim Selektiven Mutismus.

Alle Podcast-Folgen:

Kluge Gedanken, emotionale Ausbrüche, unwillkürliche Reaktionen

Podcast-Folge 014

28. November 2020

0 Kommentare

Wenn das Fass voll ist…

Podcast-Folge 013

21. November 2020

0 Kommentare

Wann entwickelt man die Stress-Reaktionen?

Podcast-Folge 012

14. November 2020

0 Kommentare

Fight, Flight, Freeze, Fold

Podcast-Folge 011

7. November 2020

0 Kommentare

Erfolgreich gestartet – und weiter geht es immer samstags

Podcast-Folge 010

31. Oktober 2020

0 Kommentare

Sozialphobie – die große Schwester von „nur schüchtern“

Podcast-Folge 009

26. Oktober 2020

0 Kommentare

Keine Angst – oder doch!?

Podcast-Folge 008

20. Oktober 2020

0 Kommentare

Zu stur zum Reden …gibt’s nicht!

Podcast-Folge 007

17. Oktober 2020

2 Kommentare

Still sein ist keine Krankheit

Podcast-Folge 006

14. Oktober 2020

0 Kommentare

Motivation spenden für
den Mutismus-Podcast.

Jeder Espresso zählt. :-)

Dein Beitrag hilft mir beim Podcasten und allen Hörern beim Mutismus verstehen. 

Über Mich.

Ich bin Christine Winter und ich hatte Selektiven Mutismus, bis ich Mitte Dreißig war. 


Heute unterstütze ich Erwachsene, die ihre Sprechblockaden hinter sich lassen wollen, sowie Familienangehörige und professionelle Helfer beim Mutismus verstehen.

Bleib informiert!

Mit dem Infoletter bekommst du etwa einmal monatlich die aktuellen Podcastfolgen und weitere Infos direkt in dein E-Mail-Postfach.