Bitte bestätige deine Anmeldung

Um deine Eintragung zu bestätigen musst du nur noch einmal in meiner Mail auf den Link klicken...

Wenn du bisher noch keine automatisierten Mails von mir bekommen hast, ist jetzt eine Bestätigungs-E-Mail auf dem Weg zu dir.

Bitte klicke in dieser E-Mail auf den Bestätigungslink, um deine Anmeldung abzuschließen.

Falls in den nächsten Minuten keine Mail nichts bei dir ankommt, schau auch im Spam-Ordner nach (und markiere die Mail als "Kein Spam").

Und falls etwas anderes schiefgegangen ist, schreib mir bitte über das Kontaktformular.

Hinweis speziell für Mailadressen mit der Endung @t-online.de

Seit etlichen Monaten scheitern nahezu alle meine Versuche, automatisierte E-Mails an T-Online-Kunden zu senden.

Wenn du noch eine  andere E-Mail-Adresse von einem anderen Provider besitzt, solltest du sicherheitshalber deine Anmeldung mit einer anderen E-Mail-Adresse wiederholen.

Bitte entschuldige die Umstände, die ich leider  nicht beeinflussen kann.