Infoletter-Bestätigung

Deine Anmeldung hat geklappt.

Du bekommst gleich eine E-Mail, in der alle Informationen nochmal zusammengefasst sind.

Falls nichts in deinem Postfach landet, schau bitte auch im Spam-Filter nach.

(Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich die Absenderadresse als "vertrauenswürdigen Absender" markieren. Denn ich schicke dir vor und nach dem Webinar noch weitere Erinnerungs- und Info-Mails.)

Hinweis speziell für Mailadressen mit der Endung @t-online.de

Seit etlichen Monaten scheitern nahezu alle meine Versuche, automatisierte E-Mails an T-Online-Kunden zu senden.


Wenn du noch eine weitere E-Mail-Adresse von einem anderen Provider besitzt, solltest du sicherheitshalber deine Anmeldung mit einer anderen E-Mail-Adresse wiederholen.


Bitte entschuldige die Umstände, die ich leider  nicht beeinflussen kann.