Feedback

Ich freue mich riesig, wenn du mir ein Feedback über deinen Termin bzw. unsere gemeinsame Arbeit schreibst. Das muss nicht lang sein - ein oder zwei Sätze wären toll. Und du hast auch die Möglichkeit, Sterne zu vergeben, um zu zeigen, ob unsere Zusammenarbeit nützlich für dich war.

Du hast sicher auf der Webseite gesehen, dass mir schon einige von meinen KlientInnen ihre Erlaubnis gegeben haben, ihre Bewertung zu Marketingzwecken veröffentlichen. Und vielleicht waren diese "Kundenstimmen" ja auch für dich interessant oder sogar entscheidend, bevor du ein Angebot von mir angenommen hast.

Im Feedback-Formular ist das Feld für (d)einen Namen ein Pflichtfeld. Aber du entscheidest, ob du mit vollem Namen oder mit einer Abkürzung oder einem Alias auf meiner Webseite sichtbar werden möchtest.

Du hast die auch die Möglichkeit, dich mit Bild oder Video zu zeigen, aber bitte überlege dir, ob du das wirklich möchtest.

Deine E-Mail-Adresse dient nur dazu, dass ich eventuell nochmal schnell etwas bei dir nachfragen kann - sie wird selbstverständlich nicht von mir veröffentlicht oder anderweitig verwendet.

Herzlichen Dank für die Mühe, mir ein paar Worte zu schreiben.
Ich weiß das sehr zu schätzen.

Lass uns miteinander in Kontakt bleiben

Wenn du mir deine E-Mail-Adresse da lässt, kann ich dich per Mail auch weiterhin informieren, damit du nichts verpasst. 

Success message!
Warning message!
Error message!