Feedback

Ich freue mich riesig, wenn du mir ein Feedback über deinen Termin bzw. unsere Zusammenarbeit schreibst. 

Das muss gar nicht lang sein - ein oder zwei Sätze wären toll. 

Im Feedback-Formular muss das Feld für den Namen ausgefüllt werden.
Aber du entscheidest, ob du mit vollem Namen, nur mit Vornamen oder mit einer Abkürzung oder einem "Künstlernamen" auf meiner Webseite genannt werden möchtest.

Deine E-Mail-Adresse dient nur dazu, dass ich eventuell nochmal schnell etwas bei dir nachfragen kann - sie wird selbstverständlich nicht von mir veröffentlicht oder anderweitig verwendet.

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, mir ein paar Worte zu schreiben.

Was möchtest du anderen erzählen?

... zum Beispiel darüber, wie unser Gespräch sich jetzt auf deinen Alltag auswirkt.

... darüber, wie du die Stimmung im Gespräch gefunden hast.

... oder eine Empfehlung, die du anderen (unbekannterweise) geben kannst.

Du hast sicher auf der Webseite gesehen, dass mir schon einige von meinen KlientInnen ihre Erlaubnis gegeben haben, ihre Bewertung zu Marketingzwecken zu veröffentlichen. Und vielleicht waren diese "Kundenstimmen" ja auch für dich interessant oder sogar entscheidend, bevor du ein Angebot von mir angenommen hast.

Daher freue ich mich besonders, dass ich auch von dir ein Feedback bekomme, das den nächsten Besuchern auf meiner Webseite einen Eindruck von meiner Arbeit geben kann.

Nochmal herzlichen Dank. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast.

Lass uns miteinander in Kontakt bleiben

Wenn du mir deine E-Mail-Adresse da lässt, schreibe ich dir ungefähr einmal pro Monat eine Mail mit News und aktuellen Infos.

Monatliche
Newsletter