​​​​Coaching + Beratung

Hol dir die Unterstützung, die dich weiterbringt. Es geht so viel schneller und leichter, wenn du nicht alleine deinen Weg suchst.

Für fast alle persönlichen Themen macht es Sinn, den Blick von Außen mit einfließen zu lassen, wenn du allein nicht vorankommst. Ich berate dich gerne und begleite dich zu erfolgreichen Veränderungen.

Während du dich mit deinem Problem befasst, achte ich vor allem auf die größeren Zusammenhänge. Ich höre in unserem Gespräch genau hin und wir schauen uns gemeinsam deine Schwierigkeiten und deine Lösungen in Ruhe an.

Ein Persönliches Gespräch als...

Wenn du konkrete Fragen zur Kommunikation oder zur persönlichen Entwicklung oder ganz speziell zu Sprechblockaden (insbesondere zum Selektiven Mutismus) hast, teile ich gerne meine Erfahrung, aber auch meine Außensicht zu deinem Problem mit dir.

Ein Coaching-Schritt eignet sich gut, um eine aktuelle Problemsituation zu lösen.
Oder wenn du endlich ein altes Thema mit einer neuen Sichtweise angehen möchtest.
Oder wenn dein Unbewusstes dich dabei unterstützen soll, völlig neue Lösungen zu entwickeln.


Die „Coaching-Stunde“ dauert so lange, bis du ein gutes Ergebnis für dich hast – also meistens zwischen eineinhalb und zwei Stunden. Wir treffen uns online und sehen uns dabei gegenseitig über die Webcam.

Kostenloses Erstgespräch

Das erste Gespräch am Telefon oder im Online-Gespräch ist kostenlos. 

Und wenn wir uns dann ein wenig besser kennengelernt haben, entscheiden wir gemeinsam, auf welche Weise ich dir weiterhelfen kann. 

Lass uns reden...

Gemeinsam geht Veränderung leichter...

Zu zweit entwickelte Lösungen sind doppelt so wirksam.

Denn du bist der absolute Experte für dein Thema - und ich kenne Methoden, mit denen dir die Veränderung leicht fällt und Spaß macht.

Im direkten Gespräch gebe ich dir Anregungen, mit denen du aus deinen gewohnten Denkbahnen für eine Weile aussteigen kannst, um dein Problem mal ganz neu und anders zu betrachten.

Christine Winter

Ganz persönlich. Ganz bei dir.