Mehr Platz in der Komfortzone:
Schaff dir mit Online-Coaching mehr Spielraum für Veränderungen

Im Video erzähle ich dir mehr darüber.

play

Deine Komfortzone wächst, während du drin bist!

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du raus aus der Komfortzone musst, damit du etwas verändern kannst? 
Dann sage ich dir: Das ist Quatsch.

Wenn du eine Veränderung erreichen willst und wenn du möchtest, dass sie ohne Stress und immerwährende Anstrengung in deinem Alltag bleibt, dann brauchst du mehr Raum innerhalb der Komfortzone
Weil du da drinnen endlos lange bleiben kannst, ohne dich zu überfordern.

In 16 kurzen Kapiteln machst du mit diesem begleiteten Online-Coaching deine Komfortzone nach und nach gemütlicher und geräumiger. 

Du bekommst:

  • 16 Kapitel mit einem kurzen Text, den du in weniger als fünf Minuten gelesen hast.
  • Dazu eine Aufgabe, mit der du sofort deine Komfortzone ein Stückchen größer und komfortabler machen kannst.
  • Und die Möglichkeit, deine Gedanken und die Lösung zu jeder Aufgabe an mich zu schicken, um dir ein persönliches Feedback zu holen.
  • Ausführliche schriftliche Antworten auf deine Kursaufgaben und alle Mitteilungen, die du mir während des Kurses schickst. Denn ich möchte, dass du mit meinem Coaching ganz sicher erfolgreich in deiner Komfortzone bist.

Melde dich jetzt an:

Dieser Kurs ist nicht für dich, wenn...

  • schriftlicher Austausch für dich unpersönlich und mühsam ist und du ein direktes Gespräch lieber hast als einen längeren schriftlichen Austausch,
  • kleine Schritte für dich keinen Sinn ergeben, weil du kaum jemals überfordert bist,
  • das Problem, das du mit dem Coaching lösen willst, ein Symptom einer psychischen Erkrankung ist. Das schriftliche Coaching ist kein Ersatz für eine Psychotherapie. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du den Kurs machen solltest, nimm bitte vor der Anmeldung Kontakt mit mir auf.

Dieser Kurs ist für dich, wenn...

  • du Spaß hast an der Entwicklung in deiner Komfortzone - mit humorvollen, leichten und manchmal auch merkwürdigen Inspirationen,
  • du pro Tag etwa zwanzig Minuten Zeit hast, um Platz für die Veränderung zu schaffen, die du dir wünschst.
  • du ungefähr vier Wochen lang dran bleibst - oder so lang du magst.

Meine Garantie für Dich

Für den Kurs gilt (über das gesetzliche Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen ab dem Kauf hinaus) meine Jederzeit-Geld-Zurück-Regelung

Wenn wir in einem persönlichen Gespräch zum Ergebnis kommen, dass du von dem Kurs nicht profitierst, dann bekommst du den Kaufpreis zurückerstattet. 
Und zwar jederzeit. Also auch noch, nachdem du den Kurs komplett bearbeitet hast.

Du kannst übrigens sofort mit dem Onlinekurs starten und die ersten vier Kapitel bereits bearbeiten, während deine Überweisung noch unterwegs ist.

Teilnehmerinnen sagen

Über das Online-Coaching

Als ich das erste Mal von Christine hörte, dass man eine Komfortzone auch ENTDECKEN kann, war ich hellauf begeistert.

Der Online-Kurs ist dafür eine wunderbare Möglichkeit. Christine ist im Hintergrund immer präsent und man erhält wohltuendes und humorvolles Feedback. So wird ein großes „DAS GEHT GAR NICHT!“ zum „Wie klein kann ich den ersten kleinen Mini-Schritt machen?“


Maike G.

Durch den Kurs bin ich zu überraschenden Einsichten gelangt. Ich genieße die persönlichen Antworten von Christine sehr.

Obwohl die Komfortzonenerweiterung online abläuft, fühle ich eine Verbindung und viel Verständnis für mich.

Und da ich wirklich sehr begeistert bin von diesem Kurs und dieser Art, ihn anzubieten, mag ich die Empfehlung gerne aussprechen.


Gabriele E.

Vor dem Kurs war ich ein ganzes Stück resignierter. Es gab stets die Einstellung, dass es nur 2 Richtungen gibt: Vorwärts oder Rückwärts. Schwarz oder weiß.


Der Onlinekurs mit Christines Begleitung bietet gedankliche Alternativen zu Themen, die sonst festgefahren und eingleisig daherkommen. Man nimmt aktiv am Kurs teil, was den gesamten Inhalt noch stärker verfestigt.
Daumen hoch.

:D


Juliane J.

Nach dem Kurs mit der individuellen Begleitung im schriftlichen Coaching...

  • kennst du deine Komfortzone sehr genau,
  • weißt du, wo die Überforderung beginnt und wie du sie frühzeitig bemerkst,
  • hast du einen Plan für dein Ziel und hast dich mit kleinen Schritten längst auf den Weg gemacht,
  • weißt du, wie nachhaltige Veränderung für dich ohne Überforderung funktioniert.