Danke für deine Veranstaltungsanmeldung

Danke für deine Anmeldung

Deine Anmeldung hat geklappt.

Du bekommst gleich eine E-Mail, in der alle Informationen nochmal zusammengefasst sind.

Falls nichts in deinem Postfach landet, schau bitte auch im Spam-Filter nach.

(Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich die Absenderadresse als "vertrauenswürdigen Absender" markieren. Denn ich schicke dir vor und nach dem Webinar noch weitere Erinnerungs- und Info-Mails.)

Hinweis speziell für Mailadressen mit der Endung @t-online.de

Seit etlichen Monaten scheitern nahezu alle meine Versuche, automatisierte E-Mails an T-Online-Kunden zu senden.


Wenn du noch eine weitere E-Mail-Adresse von einem anderen Provider besitzt, solltest du sicherheitshalber deine Anmeldung mit einer anderen E-Mail-Adresse wiederholen.


Bitte entschuldige die Umstände, die ich leider  nicht beeinflussen kann.

Wie geht's dann weiter?

  • Am besten notierst du dir gleich den Termin im Kalender. So verpasst du ihn garantiert nicht.
  • Vor der Veranstaltung schicke ich dir nochmal eine Mail als Erinnerung.
  • Ungefähr zehn Minuten vor dem Beginn klickst du in meiner E-Mail auf den Link, der dich direkt zum "Veranstaltungsraum" bringt. (Dafür gibt's auch einen kleinen Technik-Leitfaden.)

Bleiben wir in Kontakt?

Deine E-Mail-Adresse verwende ich nur für diese Veranstaltung, um deine Einladung und Erinnerungsmails zu verschicken. Darüber hinaus bekommst du nur Informationen von mir, wenn du dich dafür extra einträgst.

Wenn du über kommende Webinare, Workshops und Neuigkeiten informiert werden möchtest, kannst du dich eintragen für den Infoletter rund um Mutismus.