Danke für deine Webinar-Anmeldung

Deine Webinar-Anmeldung hat geklappt.

Du bekommst gleich eine E-Mail, in der alle Informationen nochmal zusammengefasst sind.

Falls nichts in deinem Postfach landet, schau bitte auch im Spam-Filter nach.

(Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich die Absenderadresse als "vertrauenswürdigen Absender" markieren. Denn ich schicke dir vor und nach dem Webinar noch weitere Erinnerungs- und Info-Mails.)

Wie geht's dann weiter?

  • Am besten notierst du dir gleich den Webinartermin im Kalender. So verpasst du ihn garantiert nicht.
  • Am Webinartag schicke ich dir nochmal eine Mail als Erinnerung.
  • Ungefähr zehn Minuten vor dem Webinarbeginn klickst du in meiner E-Mail auf den Link, der dich direkt zum "Webinarraum" bringt. (Einen kleinen Technik-Leitfaden kannst du als PDF herunterladen.)

Bleiben wir in Kontakt?

Deine E-Mail-Adresse verwende ich nur für dieses Webinar, um deine Einladung und Erinnerungsmails zu verschicken. Darüber hinaus bekommst du nur Informationen von mir, wenn du dich dafür extra einträgst.

Wenn du zu den kommenden Webinaren eingeladen werden möchtest, kannst du dich eintragen für den Webinar-Infoletter.

Oder abonniere den Newsletter und du bekommst auch Neuigkeiten über alles, was ich sonst noch so mache.