Das Digitale Bonbonglas

Digitale Mitnehmsel - nimm dir das, was dich interessiert

Hier findest du immer wieder andere Audios, Videos, Texte und Grafiken - greif zu.

Alle Inhalte auf dieser Seite kannst du einfach anklicken, ohne dass du nach deiner E-Mail-Adresse gefragt wirst.

(Aber wenn du unabhängig davon gerne von mir regelmäßig E-Mails möchtest, kannst du ganz unten auf der Seite auch meine Newsletter abonnieren.)

Wohlfühl-Ideen

Wie du dir öfter einfach gut tun kannst

Mutismus-Infos zum Anhören

Podcast-Folgen zu häufigen Fragen über die psychisch bedingten Sprechblockaden.

Mutismus-Podcast

Die Folge 073 im Mutismus-Podcast eignet sich besonders für den schnellen Einstieg ins Thema "Mutismus".

(Und man kann sie auch prima mit anderen teilen...)

Kostenlose Online-Veranstaltungen

für Austausch und Information über Mutismus

Keine Veranstaltung gefunden!
 

Und anderswo im Internet...

... findest du auch Gast-Beiträge von mir
oder Inhalte von Anderen, die ich sehr empfehlen kann

mutismus.de

Für die Mutismus Selbsthilfe Deutschland e.V. habe ich mal meine ganze Mutismus-Geschichte aufgeschrieben.


mutismus.de

Für die Mutismus Selbsthilfe Deutschland e.V. habe ich mal meine ganze Mutismus-Geschichte aufgeschrieben.



Lass uns miteinander in Kontakt bleiben

Wenn du mir deine E-Mail-Adresse da lässt, schreibe ich dir ungefähr einmal pro Monat eine Mail mit News und aktuellen Infos.

Monatliche
Newsletter