Vorträge & Webinare

Webinar

kostenlos

 3. Dezember 2018 20:00


Mutismus-Webinar:

Deine Fragen zu Sprechblockaden - Was möchtest du wissen?

Webinar

kostenlos

 7. Januar 2019 20:00


Mutismus-Webinar:

Thema steht noch nicht fest

Webinar

kostenlos

 28. Januar 2019 20:00


Mutismus-Talk:

Gast steht noch nicht fest

Hintergrundbild

Trainerin für Stille Stärken

Entwickle dich weiter

wo du magst wie du magst.

Weil Stille Menschen Freiraum brauchen.

Webinar-Workshop

49 Euro

Freitagabend + Samstag

momentan kein Termin geplant

Referate, Präsentationen, Prüfungsgespräche - wie du mit Sicherheit besser ankommst

Was ist gemeint mit...?

Webinar

  • Der Vortrag wird über's Internet live übertragen und du siehst mich und/oder meine Präsentation an deinem Computer oder Mobilgerät.
  • Das Webinar dauert maximal eine Stunde - wobei ich viel Zeit für deine Fragen einplane.
  • Während der Veranstaltung kannst du dich mit den anderen Teilnehmern im Chat austauschen und deine Fragen an mich stellen.
  • Es gibt keine Mindestteilnehmerzahl. Maximal können 100 Personen gleichzeitig teilnehmen.
  • Meine Webinar-Vorträge sind immer kostenlos.

Webinar-Workshop

  • So ein Workshop dauert entweder einen ganzen Tag. Oder mehrere Webinare sind über mehrere Tage verteilt.
  • Zusätzlich zu meinem Vortrag im Internet bekommst du von mir Aufgaben oder Übungen.
  • Der Workshop besteht also aus mehreren Webinar-Phasen mit längeren Pausen dazwischen, in denen du dich selbst mit dem Thema weiter beschäftigst. So kommst du während der Workshop-Zeit direkt in die Umsetzung deines Vorhabens. Und am Ende des Tages freuen wir uns gemeinsam über deine Fortschritte.
  • Natürlich ist genügend Zeit für deine Fragen und für den Austausch mit den anderen Teilnehmern.
  • Der Webinar-Workshop findet statt, wenn mindestens 10 Teilnehmer verbindlich gebucht haben. Die maximale Teilnehmerzahl ist je nach Thema unterschiedlich.

Vortrag bzw. Workshop

  • Diese Veranstaltungen finden in im Seminar- oder Tagungsraum eines Veranstalters statt.
  • Die Anmeldung erfolgt über den jeweiligen Veranstalter. 
  • Nähere Angaben über die Veranstaltung und die Anmeldung findest du jeweils in den Links zu den Informationen, die die Veranstalter herausgeben.

Wann sehen wir uns?

Manchmal fehlt dir einfach nur diese eine nächste Idee, um weiter voranzukommen.


Darum teile ich gerne meine Gedanken und erzähle meine Geschichte - und du profitierst von den ganzen Erfahrungen, die ich als Trainerin für Kommunikation und Persönliche Entwicklung zusammen mit meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mache.


Ich freue mich darauf, dir schon bald bei einer Veranstaltung zu begegnen.

Natürlich weiß ich, dass du alleine klarkommst.

Schließlich habe ich es auch alleine geschafft, mein Leben im Laufe der Jahre so zu gestalten, wie ich es mir lange Zeit gewünscht hatte.

Wenn ich heute auf meinen Weg raus aus dem ungewollten Schweigen und auf meine vielen Unsicherheiten im Umgang mit anderen Leuten und mir selber zurückblicke, denke ich mir oft:
Eigentlich hätte das nicht so lange dauern müssen. Und ich hätte es viel leichter haben können.

Denn bis ich endlich wusste, was für mich eben nicht funktioniert, obwohl es bei anderen so normal aussieht, ist viel Zeit vergangen und ich war ständig unzufrieden mit mir.

Dass in mir ganz viele Stille Stärken stecken, die ich mir nie zugetraut hätte, habe ich bei mir selbst ewig nicht bemerkt. Und ich vermute, da geht es dir ganz ähnlich…
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Zurückhaltend authentisch wirken.

Christine Winter

Marienstraße 1c

D-85298 Scheyern

+49 8441 7973193

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.