Begleitete Onlinekurse & mehr

Hintergrundbild

Online-Trainings für Stille Stärken

Lass uns online

zusammen Veränderung erleben.

Weil Stille Menschen mit Abstand weiterkommen.

Lass uns deine Veränderung gemeinsam angehen - online.
Da, wo du gerade bist.

Die aktuellen Angebote für Online-Kurse und mehr...

Online-Kurs

Komfortzonenerweiterung - schriftlich begleiteter Onlinekurs

16 Kapitel + individuelle Tipps per E-Mail

Stille Stärken entdecken - geschlossene Facebook-Gruppe

kostenlos

Weitere Themen für begleitete Onlinekurse sind schon geplant...

Präsentationen, Referate, Vorträge halten 

Reden vor Leuten kostet Überwindung - und doch ist es nicht so schwer, wie du befürchtest.

Stille Stärken 

entwickeln

Jeder besitzt Stärken. Sie bei sich selbst zu entdecken ist gar nicht so leicht, weil wir oft nicht schätzen, was uns keine Mühe macht.

Vorstellungs- oder

Prüfungsgespräche vorbereiten

Ein Vorstellungsgespräch soll zeigen, wer du bist und was du kannst. Und beim Prüfungsgespräch ist es nicht anders.

"Begleiteter Onlinekurs" - was ist das eigentlich?

  • Pro Tag ein Kapitel mit einem kurzen Text, den du in weniger als fünf Minuten gelesen hast.
  • Dazu eine Aufgabe, mit der du sofort mit der Umsetzung des Tagesthemas anfängst.
  • Und jeden Tag die Möglichkeit, deine Gedanken und die Lösung zu jeder Aufgabe an mich zu schicken, um dir ein persönliches Feedback zu holen.
  • Ausführliche schriftliche Antworten auf deine Kursaufgaben und alle Mitteilungen, die du mir während des Kurses schickst. Denn ich möchte, dass du mit meinem Coaching ganz sicher erfolgreich vorankommst.

Die Dauer des Kurses richtet sich danach, wie viel Zeit du dir für die einzelnen Kapitel nehmen möchtest.

Die meisten TeilnehmerInnen brauchen ungefähr vier Wochen.

Was die Teilnehmerinnen sagen:

quote-left

 Gabriele

 zum Onlinekurs

"Komfortzonen-Erweiterung" 

Überraschend und sehr persönlich

Durch den Kurs bin ich zu überraschenden Einsichten gelangt. Ich genieße die persönlichen Antworten von Christine sehr.

quote-right

 Juliane ​​​​

 zum Onlinekurs

"Komfortzonen-Erweiterung" 

Mit vielen Anregungen und einigen Ahas

Ich habe ganz viele Anregungen und Denkanstöße erhalten und durchlief einige erhellende Aha-Momente. :-)

Auch hat Christine auf Kurs-Schritte, die ich ihr geschrieben hatte, stets schnell geantwortet und ich habe mich angenommen/ernstgenommen gefühlt.

quote-left

 Maike

 zum Onlinekurs

"Komfortzonen-Erweiterung" 

Entspannt zum Ziel

Als ich das erste Mal von Christine hörte, dass man eine Komfortzone auch ENTDECKEN kann, war ich hellauf begeistert.
So langsam und entspannt geht's nämlich auch zum Ziel.

Hast du Interesse? Aber du bist noch nicht ganz sicher...

In die Onlinekurse kannst du erst einmal "hineinschnuppen".


Probiere doch einfach mal aus, ob es dir gefällt, mit schriftlicher Begleitung an deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten. Und lass dir ein paar Feedbacks per E-Mail von mir geben, um zu sehen, ob wir zusammen mehr erreichen können.


Ich unterstütze dich gern. Und wenn du nach den ersten Kurstagen merkst, dass dir diese Art von Zusammenarbeit doch nicht zusagt, dann hörst du einfach wieder auf. Und natürlich bleiben wir trotzdem Freunde. :-)

Ist so ein Onlinekurs etwas für dich?

Seminarräume, fremde Menschen, Vorstellungsrunden, Gruppenübungen, Seminarspiele, ...
Stille Menschen empfinden das als sehr anstrengend und überwinden sich ungern, so ein Seminar zu besuchen.

Warum soll das Seminar eigentlich nicht bei dir zuhause stattfinden - gemütlich, stressfrei, ungestört.

Online und doch gemeinsam.

Natürlich weiß ich, dass du alleine klarkommst.

Schließlich habe ich es auch alleine geschafft, mein Leben im Laufe der Jahre so zu gestalten, wie ich es mir lange Zeit gewünscht hatte.

Wenn ich heute auf meinen Weg raus aus dem ungewollten Schweigen und auf meine vielen Unsicherheiten im Umgang mit anderen Leuten und mir selber zurückblicke, denke ich mir oft:
Eigentlich hätte das nicht so lange dauern müssen. Und ich hätte es viel leichter haben können.

Denn bis ich endlich wusste, was für mich eben nicht funktioniert, obwohl es bei anderen so normal aussieht, ist viel Zeit vergangen und ich war ständig unzufrieden mit mir.

Dass in mir ganz viele Stille Stärken stecken, die ich mir nie zugetraut hätte, habe ich bei mir selbst ewig nicht bemerkt. Und ich vermute, da geht es dir ganz ähnlich…
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Mit Abstand am Besten.

Christine Winter

Marienstraße 1c

D-85298 Scheyern

+49 8441 7973193

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.