​​​​Angebote

Stille Menschen mögen Abstand.
Und sie mögen es, selbst zu entscheiden, wie intensiv der Kontakt wird.
Gerade wenn es um etwas Persönliches geht.

Um wirklich voranzukommen, brauchst du aber ein Gegenüber - denn wenn deine Lösung für dich selber klar wäre, wäre dein Problem bereits weg.

Deshalb findest du hier mehrere Möglichkeiten, wie du dich mit Kommunikation und Persönlicher Entwicklung beschäftigen kannst. Und wie du dabei das richtige Maß an Unterstützung bekommst.

Wähle, was für dich passt. 

Was steht zur Wahl?

PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNG IM GESPRÄCH


  • Du hast ein konkretes Problem, für das du eine individuelle Lösung suchst.
  • Wir vereinbaren ein Gespräch, bei dem wir beide ungestört ausreichend Zeit haben.
  • Unser Termin findet Online per Video-Gespräch oder am Telefon statt.

PERSÖNLICHE BEGLEITUNG IM SCHRIFTLICHEN COACHING


  • Jedes Coaching-Paket enthält vorbereitete Übungen.
  • Die Texte oder Videos bekommst du über's Internet. So kannst du dich überall und jederzeit damit beschäftigen.
  • Während du am Kurs arbeitest, kannst du dich jederzeit per E-Mail mit mir austauschen. Ich gebe dir gerne Tipps, Inspirationen und Coaching-Übungen, die ganz persönlich für dich passen.

SEMINARE, ONLINE-VORTRÄGE, WORKSHOPS ETC.


  • Eine Gruppe von Teilnehmern beschäftigt sich mit einem Thema rund um Kommunikation und persönliche Entwicklung.
  • Wir treffen uns entweder im Seminarraum oder bei einer Online-Veranstaltung - dem sogenannten "Webinar".
  • Die Inhalte richten sich nicht nur - aber eben bewusst auch - an Stille Menschen.


Hol dir die Unterstützung, wie du sie magst...

Möchtest du im Gespräch herausfinden, was deine Lösung und der allernächste Schritt dort hin ist?

Oder lieber im schriftlichen Austausch über einen längeren Zeitraum an einem Thema dranbleiben?

Oder erst mal in einem Webinar zuschauen und zuhören und so auf neue Ideen kommen?

Deine Vorteile

Persönliche Entwicklung, die für dich passt

Veränderung ist gar nicht schwer, wenn du mit Spaß und Neugier erkundest, was für dich funktioniert.


Ich gebe dir Ideen und Tipps, die wir gemeinsam für dich passend machen.


Denn ich bin erst zufrieden, wenn du dich mit deiner Lösung wohl fühlst. Also: Lass uns gemeinsam etwas Neues ausprobieren.

1

DU HAST DIE WAHL


Gespräch oder E-Mail-Coaching?
Oder eignet sich ein Onlinekurs besser?
Am besten besprechen wir das in einem kostenlosen Kennenlerngespräch.

2

ENTFERNUNG spielt keine Rolle


Fast alle meine Angebote finden online statt. So hast du weder Unkosten noch Stress wegen der Anfahrt. Und wir begegnen uns ganz entspannt.

3

DU KANNST DIR ZEIT LASSEN


Es gibt im Coaching (egal ob als Gespräch oder mit schriftlichem Kontakt) keine Zeitbegrenzung. Wir beschäftigen uns so lange mit deinem Thema, bis du ein gutes Ergebnis hast.

4

du entscheidest wie lang


Oft macht schon ein einziges Gespräch einen entscheidenden Unterschied. 
Darum sind meine Angebote immer in sich abgeschlossen.

Persönliche Enwicklung wie du sie magst

Stille Menschen mögen Abstand...

Und sie entscheiden selbst, wie intensiv der Kontakt werden darf.

Du wählst, was für dich passt.

Wenn du gerade unschlüssig bist, dann schreib mir bitte. Ich gebe dir gerne weitere Infos, damit du wirklich sicher sein kannst, dass mein Angebot zu dir passt.

Christine Winter

Sei du selbst, lass die anderen anders sein.