Termine

Komm einfach mit mir ins Gespräch...

Das erste Kennenlerngespräch biete ich kostenlos an. Wir unterhalten uns im Online-Meeting oder am Telefon ein wenig miteinander und wissen dann, dass wir bei den weiteren Terminen gut miteinander zurecht kommen werden.

Deinen Wunschtermin kannst du gleich hier online buchen.

Christine Winter

Alle ungefähr acht Wochen gibt es eine Kennenlern-Woche, in der ich extra viele Erst-Gesprächs-Termine zur Auswahl stelle. Dazwischen passiert es manchmal, dass ich keine kurzfristig verfügbaren kostenlosen Termine anbieten kann.

Bezahlte Termine für Beratung, Supervision und Coaching stehen fast immer ohne längere Wartezeit zur Verfügung.

Mit ein paar Fragen zum passenden Termin:

* erforderliche Angaben

Du kannst spätestens 48 Stunden vor dem Termin und ungefähr sechs Wochen im Voraus online buchen. Für bezahlte Termine gilt meine Jederzeit-Geld-Zurück-Garantie - so gehst du mit deiner Vorauszahlung kein Risiko ein.

Nach deiner Buchung bekommst du sofort eine automatisch verschickte Bestätigungsmail. Ich melde mich dann schnellstmöglich (meistens innerhalb eines Tages) nochmal persönlich per E-Mail mit weiteren Infos zu unserer Verabredung.

...oder komm zu einer meiner Online-Veranstaltungen

08. Apr 2024

Webinar der Mutismus-Selbsthilfe Deutschland e.V.

Du nimmst live an der Online-Veranstaltung teil und kannst über den Chat schriftlich deine Fragen stellen. ...

17:00 - 18:30
Details anzeigen
18. Apr 2024

Eltern-Runde April 2024

Online-Meeting für Gespräche zwischen Eltern mutistischer Kinder zur gegenseitigen Unterstützung. ...

19:00 - 20:30
Details anzeigen
02. Mai 2024

Mutismus-Talk Mai 2024

Nach einem kurzen Vortrag ist viel Zeit für den Austausch über das Thema oder über Mutismus ganz allgemein. ...

19:00 - 20:00
Details anzeigen
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden